Über diesen Blog

Juli 5, 2007 um 9:52 pm | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Hallo ihr!

So ich hab mich jetzt endlich mal durchgerungen selber mal die Vorzüge des sog. web 2.0 wahrzunehmen und hab jetzt diesen (noch a weng) kleinen blog eingerichtet. Ganz nett. Also die Seite steckt noch mitten im Aufbau, hab aber jetzt endlich die Motivation des mal durchzuziehen, also net gleich nachm ersten Besuch die Seite vergessen, sondern am besten täglich mal reinschaun, ich versuch jeden tag irgendwas neues mir zu überlegen, wie ich die ganze Sache (noch) attraktiver machen kann. Ok, kurz wie’s zu dem Blog kam: war mal wieder eine der unzähligen langweiligen Deutschstunden in denen ich mir überlegt hab, wie ich selber im netz irgendwie aktiv werden könnte. Ne eigene Homepage muss scho was hermachen und deshalb is des ziemlich aufwändig, hab ich mir gedacht und ich will ja net irgendwie so ne billige page ausm homepage-baukasten. Deswegen musste was anderes her. Ergebnis (kurz vorm Gong) meiner Überlegung war schließlich nen eigenen Blog zu gestalten. Ja, und dann hat’s bis vorgestern nacht gedauert bis ich endgültig entschlossen war des mal auszuprobieren.

So viel erst mal zur Entstehung.  Zum Zweck: Laberplattform über alle möglichen Themen von Wochenend- und Freizeitplanung über Sachen die euch grad interessieren oder nerven und von denen ihr meint, dass sie mal gesagt werden müssen bis hin zu belanglosem Dahergeschwalle (was net weniger erwünscht is^^)…

Ich würd mich freuen, wenn ihr ab und zu mal die Zeit habt hier vorbeizuschaun auch wenn die Schule noch so stressig is ^^.

Ja und fast hätt ichs vergessen. Danke Lisa! Du hast mich auf den Namen meines Blogs gebracht. War ne kreative Meisterleisung find ich (*hust*) …

P.S.: an alle Erdkunde-Lkler viel Glück morgen bei eurer Klausur!!

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.