Special: Summerbreeze 2007 – Rückblick

August 20, 2007 um 3:19 pm | Veröffentlicht in Uncategorized | 3 Kommentare

 dscf6790.jpg

So hab jetzt vorübergehend nen neuen Header. Des is der Dero von OOMPH! und der wollt unbedingt n Bild mit mir machen…

War ziemlich cool am Samstag im Backstage-Bereich und auf der Bühne ^^.

Ausführliche Berichte zu allen drei Festivaltagen kommen höchstwahrscheinlich noch. Und natürlich noch ne Menge Bilder. Des is jetzt erst mal nur so n Appetithappen oder neudeutsch auch Appetizer.

Advertisements

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Angeber!

  2. ich hab mich voll über den depp da lustig gemacht XD!
    Dero is ne Pfeife XD

  3. etz seid halt net so fies zum dero, der is fei ganz nett…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: