– Tag 1 (Donnerstag)

August 21, 2007 um 3:30 pm | Veröffentlicht in Uncategorized | 2 Kommentare

… und nochmal der Jakob mit nem Bericht übern ersten Tag der Sommerbreze:

Gegen 19:00 Uhr Richtung Sinnbronn mit meinem Bruder zusammen. Aber an reguläre Strecke nicht zu denken: Stau bis zum Kreisel bei Neustädlein, nichts ging mehr. Männliche Intuition brachte uns dann über Botzenweiler und sämtliche weitere Käffer an den VIP-Eingang des Festes beim Flugplatz.

Nach kurzer Erkundung des Areals (dauerte 1 ½ Stunden) trafen wir im VIP-Zelt meinen überaus geschätzten Kollegen Dr. „Servus“ Christoph Hammer, der mit uns über das Fest und seine gelungene Werbung für Dinkelsbühl philosophierte… mittlerweile ist Summerbreeze nach Wacken das zweitgrößte Fest dieser Art in ganz Mitteleuropa!

Nach Beschaffung eines Autogramms von Doro Pesch (die wohl bekannteste Lady des Heavy Metall in Deutschland, deren Auftritt mich aber nicht so dermaßen von den Socken gehauen hat) und Amon Amarth (Kontakte zu Ralf Nüsser sind scho was feines, wenn 700 Leute ein Autogramm von denen wollen und wir es einfach mal so ohne Anstehen sogar mit Widmung bekommen) gabs ne kleine Stärkung beim Döner und beim Haufstand, wo mir natürlich Kollege Rosenecker über den Weg lief… endlich mal 3 Tage, wo er irgendwie dazu passt J. Das Zusammensein mit Bekannten ausm Hotel und das Anschauen der Performance von Amon Armath, deren Bühnenshow mit Flammeninferno, Pyrotechnik usw. besser war als der Auftritt selber, und Nevermore, die mir eigentlich ganz gut gefallen haben, rundeten den ersten Tag gut ab, der mit einem heftigen Sturz meiner einer endete (war Dunkel, hab die scheiß Befestigungs-Dinger dieser Zäune net gsehn).

Advertisements

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. …lol…den letzten satz hättest ruhig noch a weng weiter ausführen können^^

  2. kleiner Kommentar am Rande zur Vermeidung weiterer künftig falscher Schreibweise: Sinnbronn = Sinbronn ! xD


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: