1. FC Nürnberg – AZ Alkmaar 2:1

Dezember 6, 2007 um 9:27 pm | Veröffentlicht in Sport | Hinterlasse einen Kommentar

So gestern war mer in Nürnberg beim Glubb und ham uns den hochverdienten und überaus wichtigen Sieg gegen den AZ Alkmaar im Uefa-Cup angschaut. War wirklich n gutes Spiel, Stimmung auch top (obwohl noch 5000 Fans mehr reingepasst hätten), hat mich echt überzeugt, also größtenteils (des was der benko und beauchamp zamgspielt ham, weiß ich heut noch net). Ja, gelungener Abend würd ich mal sagen, übrigens der letzte Glubb-Sieg seit 18 Jahren im internationalen Geschäft (1989 hat’s zum letzten mal geklappt damals gegen den AS Rom, wenn ich durch n Rolf richtig informiert worn bin).

Nur für’s Reli lernen war an dem Tag keine Zeit mehr. Dann musst ich halt auf mei „Bibelfestigkeit“ und viel mehr noch auf mei Bibel vertrauen… hm des blöde war nur, dass die mir der Hans nach der halben Stunde weggenommen hat…

Btw: hab eine Zahl richtig beim Lotto, nämlich die 16… wer bietet mehr?

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

