Schottlandreise

Juni 16, 2008 um 2:16 pm | Veröffentlicht in Reise | 3 Kommentare

In gut einem Monaten ist es soweit: wir brechen zu unsrer gemeinsamen Schottlandreise auf. Höchste Zeit also sich mal mit Route, Fahrzeiten, Campingplätze, usw. konkreter zu befassen.

Im Zeitalter des WorldWideWeb lässt sich dies ja auch ganz bequem vom Schreibtischstuhl aus bewerkstelligen. Als Plattform soll zunächst dieser Blog herhalten, auf dem ich die nächsten Tage die Route, so wie ich sie aus meinen Karten gelesen habe, etappenweise präsentiere und wir anschließend darüber diskutieren, welche Strecke denn nun die Beste ist.

Außerdem werd ich noch ne Seite einrichten, auf der wir dann alles Wichtige und Wissenswerte (die Vera wird da einiges beisteuern können denk ich mal), was unseren Schottlandurlaub betrifft kurz zusammenfassen können, von Einreisebestimmungen über Höchstgeschwindigkeiten auf den Autobahnen der verschiedenen Länder bis hin zum Versicherungsschutz…

Infos zum Reisevehikel werd ich auch noch auf ner gesonderten Seite geben. Also schaut die nächsten Tage mal vorbei.

P. S.: Ich hab die Fährzeiten im Moment nicht parat, kann da mal schnell jemand nachschauen und sie mir mitteilen?

+++ Update: Die geplante Schottlandreise findet leider nicht statt! +++

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. 24.7 22:15h hin und am 9.8. um 20:35 zurück (zu zweit)!!!! ich freu mich scho unheimlich!!!! hofentlich wirds genauso cool wie italien!!!! da hattn wir ne hübsche mädls-woche also halt dich ran hubi 😉

  2. Danke für die info, vera!
    Ja, schottland wird glaub echt super und des männlein:weiblein verhältnis is mit 1:2 noch erträglich ^^!! Ich hoff du hast tolle Bilder in Italien gmacht, die könnt mer dann beim nächsten treffen mal anschauen.

  3. die kannst dir au auf studiVZ anschaun wennd dich da mal hinbegebn magst. da sin dann au bilder von jules und vielleicht au bald von katha und aidi! bis morgn!!! yeah let’s hippie 😉


Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

