!!! Firefox 3.0 verfügbar !!!

Juni 18, 2008 um 1:41 am | Veröffentlicht in Computer: Soft- und Hardware | 1 Kommentar

Vor gut fünf Stunden, um 19 Uhr unsrer Zeit, wurde die neueste finale Version des überaus beliebten Internet-Browsers Mozilla Firefox zum Download freigegeben. Zum Start haben sich Entwickler- und Marketingteam eine ganz besondere Aktion ausgedacht, sie wollen mit dem heutigen sogenannten „Download Day“ einen Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde erzielen. Innerhalb von 24 Stunden soll es so viele Downloads einer Software geben wie bei keiner zuvor (gerechnet wird mit mehr als 2 Mio. Downloads).

Damit dieses ehrgeizige Ziel erreicht werden kann, hat die Mozilla Foundation die Werbetrommel ordentlich gerührt. Neben regelrechten „Download-Parties“ wurde beispielsweise eine Website eingerichet, auf der man versprechen konnte, sich den neuen Firefox sofort bei Erscheinen runterzuladen (Dienstagnachmittag: weltweit 1, 5 Mio. Downloadversprechen). Auch ich will den Rekordversuch unterstützen und hab soeben den Firefox 3.0 heruntergeladen, außerdem findet sich am Ende des Artikels ein Downloadlink zum Mozilla Server, der hoffentlich nicht mehr so überlastet ist.

Also nix wie ran an die Mäuse, den neuen, noch schlaueren Fuchs heruntergeladen und damit dem „Microsoft Internet Explorer Monopol“ die „OpenSource-Stirn“ geboten !!!

+++ Den neuen Firefox 3.0 laden +++

Advertisements

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Und alle Downloader, die an der Aktion teilgenommen haben, können sich ihr persönliches Zertifikat abholen, die Siegerurkunde zum Weltrekord!

    Mehr dazu unter
    http://tinyurl.com/3fab23


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: