Das ultimative Musikquiz – Vol. 2

Februar 14, 2009 um 12:55 pm | Veröffentlicht in Musik | 6 Kommentare

Hatte diese Woche wenig Zeit, deshalb kommt die zweite Ausgabe des ultimativen Musikquizes auch mit ner kleiner Verspätung. Ich hoff, dass des nicht zur Regel wird.

Weil’s letztes Mal als Einstieg net ganz so schwer zu erraten war, bin ich dieses Mal scho mehr gespannt, wer diesen Songtext als Erster richtig identifiziert:

„Bis vor kurzem, in der Ferne sah ich ein helles Licht
Mein Kopf schwer, und ich sehe keine Wachstum im Dunkeln
Wir verbrachten die Nacht“

Hier im Original:

„Up ahead in the distance, I saw a shimmering light
My head grew heavy and my sight grew dim
I had to stop for the night“

Is net so einfach diesmal, geb ich zu.
Viel Glück!!

6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. hand in hand????

  2. ne leider is es des net. Morgen kommt n der erste Tipp

  3. let’s spend the night together – stones? (wobei ichs ja nicht denk)

  4. stimmt leider auch net, frank. so jetzt also den versprochenen tipp. sin gleich 2: die 2te zeile hab ich vereinfacht, so dass sie jetzt dem original schon näher kommt. und die erste zeile is ganz neu. viel erfolg beim weiterraten!

  5. eagles – hotes california

  6. Datt isses!


Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

