Das ultimative Musikquiz – Vol. 4

Juli 7, 2009 um 9:44 pm | Veröffentlicht in Musik | 2 Kommentare


zur dänischen Technoversion des Liedes (wat ett allet jibt…)
Nach einer kreativen Auszeit, gehts nun endlich weiter mit Ausgabe 4 des ultimativen Musikquizes. Ich hoffe, dass es bis zur nächsten Ausgabe nicht wieder so lange dauern wird wie diesmal! Es sei denn, ihr könnt folgendes bekannte Zitat dem ebenso bekannten Musikstück zuordnen, welches ich eben im Radio nach was weiß ich wie viel Jahren wieder mal gehört hab:

„und frolicked im Herbst Nebel im März forderte honah Lee“

Viel Spaß beim Raten!

Lösung: „Puff the magic Dragon“ von Peter, Paul und Mary (jetzt weiß ich auch wie der Otto auf die Namen seines Englischkurses für Fortgeschrittene „English for runaways“ kommt)

„Puff, the magic dragon lived by the sea
And frolicked in the autumn mist in a land called Honah Lee“

Advertisements

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. haha… ich weiß es: des is des lied von „puff the magic dragon“… was ein musikunterricht beim riedhammer bringt

  2. des habt ihr beim riedhammer gemacht? ich habs mir mal auf youtube angehört grad und kenn des net…naja egal, etz darf der hubi doch gleich ein neues machen 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: